Mit Ex in der Klasse, er ist jetzt mit meiner Feindin befreundet?

Mein ex & ich waren jedoch vor unserer beziehung beste freunde und er ist im generellen eine sehr wichtige person für mich. Wir wollen unsere freundschaft beide nicht aufgeben, jedoch sieht er nicht ein dass meine Feindin toxisch ist…

4 Antworten

Das ist natürlich keine schöne Situation aber daran kannst du nichts ändern. Du kannst nicht kontrollieren, wer mit wem befreundet ist. Das einzige was dir gut tun würde ist es, wenn du dich erstmal nur auf dich fokussieren würdest. Wie du schon selbst sagtest, er macht es um dich zu provozieren. Zeig ihm, dass er genau das Gegenteil erreicht, indem du weder ihr, noch ihm Aufmerksamkeit schenkst. Ich bin mir ziemlich sicher, eines Tagen wird noch der Tag kommen, wo du lächelnd auf die Zeit damals zurück blickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ignorier beide, beste

Dodo2148
Fragesteller

Waren jedoch vor unserer beziehung beste freunde und er ist im generellen eine sehr wichtige person für mich. Wir wollen unsere freundschaft beide nicht aufgeben, jedoch sieht er nicht ein dass meine Feindin toxisch ist…

CliffBaxter  08.01.2022, 23:53
@Dodo2148

äh ihr wart zusammen, das ändert alles, da is nix mehr mit Freundschaft (oft), vielleicht hat er Bock, dir eins reinzuwürgen, wie gesagt, ist die Suppe versalzen, würde ich sie weggießen. Wenn er was von dir will, kommt er schon an, dann kannst du immer noch überlegen.

Man sollte sich keine Feinde machen.

Konzentrier dich auf die Schule keins der beiden werden dir helfen können bei deinem Abschluss