Mit Periode überfällig seit Corona Impfung?

6 Antworten

Bei mir wars die Zyklen nach der Impfung auch jeweils ne Woche verschoben. Eine Impfung ist für den Körper stressig, da ists normal, dass der Eisprung sich etwas nach hinten verschiebt.

Mittlerweile läuft alles wieder ganz normal ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
JasminBunny
Fragesteller

Super danke schön :)

Unregelmässige Blutungen können immer auftreten, wenn der Körper krank ist. Und da eine Impfung dem Körper eine Krankheit vortäuscht, kann auch da die Blutung anders sein als sonst. Dazu hattest du doch 2 Tage eine Blutung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Habe ich noch nie gelesen und gehört, dass die Impfung zu einer Verschiebung der Periode führen kann. Ich glaube, da ist eher etwas anderes die Ursache.

SinaSophie03  11.10.2021, 20:17

Man - hast du eine Ahnung. Ich vertraue da aber der Wissenschaft. Die die nicht erkauft worden ist.

Hallo, Jasmin.

Durch die Impfung ist dein Immunsystem nicht mehr dasselbe.

Dein Körper ist ja dadurch in einen Zustand versetzt, gegen den er sich zunächst mal wehrt.

Da du deine Regel ja kurz hattest, wird sie sich im nächsten Monat wieder normal einstellen.

Ansonsten konsultiert du mal deinen Frauenarzt.

Mit lieben Grüßen, Renate.