Mit PayPal im Rewe oder Lidl zahlen?

3 Antworten

Nein das ist nicht möglich.

herzilein35  09.03.2017, 21:38

PayPal ist im übrigen ab 18

Wie denn? Bei PayPal gibt es doch keine Karten zum Bezahlen!

Bist du überhaupt volljährig?
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Bei dieser Frage kann man kaum glauben, dass der Fragesteller volljährig ist ;-)
Oder dass er die Paypal-Nutzungsbedingungen gelesen hat...

Klare Antwort: NEIN

daniel479
Fragesteller

Ich bin Volljährig, habe PayPal bloß seit gestern Abend.

Rubezahl2000  09.03.2017, 21:53
@daniel479

Dann hast du gestern Abend die Paypal-Nutzungsbedingungen bestätigt!
Da steht doch genau drin, was geht mit Paypal.
Und die sind sehr verständlich formuliert - zumindest für Erwachsene.
Wenn du die "blind" bestätigt hast, ohne zu lesen, mit was du dich jetzt alles einverstanden erklärt hast, ... viel Spaß ;-)

Toxxotic  06.06.2017, 15:36

Einfach mal die Frage beantworten würde doch reichen!
Ob er 18 ist oder nicht spielt hier doch keine Rolle, er könnte ja auch für seine Eltern fragen, oder einfach so aus Interesse, vllt Schulreferat.