Mit oder ohne BH?
Frage an die girls. Tragt ihr regelmäßig einen BH. Irgendwie fühle ich mich nicht wohl darin.
22 Stimmen
12 Antworten
Ich trage meistens ein BH aber bei manchen Kleidern oder Crop Tops lasse ich ihn auch mal weg. In der Nacht schlafe ich meistens mit und ab und zu ohne
Habe C das ist so mittel. Ich trag einen wo es sein muss, z. B. Schule (meistens), beim Sport immer. Aber daheim sofort weg damit.
Habe nicht grosse aber mittel grosse.Aber das kann man ja nirgens ankreutzen.
Allesrdings lasse ich auch gernemal den BH sein. Aber dann bekommt meine Mam wieder eine kriese.
Das ist ja deine Sache, was du machst. Da braucht sie keine Krise kriegen.
Ich trage nur einen BH wenn ich vor die Tür gehe. Sonst trage ich generell keinen. Ich fühle mich mit BH als wären meine brüste so eingeengt. Hätte ich nicht eine so große Oberweite würde ich auch draußen keinen BH tragen.
Das bin ich. Leider bisher viel zu selten praktiziert. 😊
Gehst du in die Sauna? Da kann man sich in der Regel auch gut FKK machen.
Ja, ich bin immer wieder in einer Therme. Als Single ist das allerdings blöd, finde ich.
In der Therme fühle ich mich allein irgendwie verloren. Alle sind mit Partnern da. Warst du schon mal alleine da?
Ab und an mal, aber ich gebe auch zu das ich meistens mit meinem patzner dort hin gehe
Ich trage extrem selten BH, ich fühle mich darin eingeengt. Bei feinem Zwirn auf Feierlichkeiten ja, aber in der Freizeit niemals. Aber bei B-Körbchen ist das auch eher kein Problem.
Ja ich hatte auch Recht lange B, bin es daher gewohnt. Seitdem ich zugenommen habe bin ich allerdings irgendwo zwischen C und D da wird es je nach Oberteil schwierig. Aber miy BH ist auch nicht das wahre
Kommt drauf an was mittelgroß ist. Wollte nur nicht noch 2 möglichkeiten machen. Mit groß mein ich jz ned riesige DD oder so also groß ist für mich so C/D Körbchen und klein hald A/B