Mit neuem Bankkonto direkt neuen Handvertrag?

2 Antworten

N26? Na gut, Deine Entscheidung.

Was die Frage angeht: ich würde warten, bis alles angelegt, bestätigt und da ist. Da Du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Konto nicht überziehen kannst, solltest Du gerade beim Handyvertrag dafür sorgen, dass es nicht zu Rückgaben kommt, also Geld drauf stellen bevor Du weitere Verträge abschließt. Gruss

Fahr doch einfach mal zu einem handyshop und lass dich beraten. Aber wenn du keine Einnahmen hast, kannst du auch kein Vertrag bezahlen. Beim Vertrag brauchen die einfach nur ein Konto was gedeckt ist und wo die das Geld einziehen können. Würde an deiner stelle als erstes Konto auch nicht unbedingt eine online Bank wählen.