Mit Motorrad ins Ausland Polizei?

3 Antworten

Du könntest einen Internationalen FÜhrerschein beantragen. Da es im Internationalen FÜhrerschein nur eine Motorradklasse statt drei gibt fällt somit die Leistungsbeschränkung im Ausland dann weg.

Woher ich das weiß:Recherche

Dafür gibt es die Buchstaben und Zahlen an der Seite. Das ist standartisiert geworden. Somit ist in den Sektionen sowohl beim Polnischen als auch Deutschen Schein das Gleiche drin.

Rotfuchs716  09.05.2024, 22:58

Ein Internationaler Führerschein würde dieses Problem jedoch umgehen.

Wenn die sich auskennen, kannst die da stehen lassen . Fahren ohne fueherschein und Versicherungsschutz. Hier das gleiche . Im Falle eines Unfalls holt sich die Versicherung von Dir die ganze Kohle wieder . Kann teuer werden