Welches Motorrad soll ich kaufen (A2)? Drosselung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

48PB-Motorräder sind genau auf diese Leistung abgestimmt und meist leichter. Gedrosselte Maschinen sind nur ein Kompromiss. Ich würde daher ersteres kaufen.

Der Markt an diesen Bikes ist riesig.

Ich würde zu einer 48PS Maschine raten.

Anfängerfreundlicher, leichter, in jungen Jahren günstiger…

Eine gedrosselte Maschine wird etwas schneller sein und kosten wird das alles gesamt etwas weniger.

Trotzdem rate ich als A2 Fahrer selber zu einem guten Einstiegsmodel für paar Jahre.

Vielleicht gefällt dir dein Motorrad ja dann gar nicht mehr und bist du froh wenn du was Neues kaufen kannst ;)