Mit mir stimmt doch irgendetwas nicht oder dass ich w/23 noch nie einen freund hatte, da muss etwas bei mir falsch laufen?

5 Antworten

Sprich doch mal mit deinen Freunden woran das liegen könnte.

Ich hab ne Freundin die ist 28 und hatte noch nie einen Freund: Sehr attraktiv, gebildet, witzig, etc.... ABER SIE KANN KEIN SMALLTALK. Will mir garkein Date mit der vorstellen...schweigen die sich die ganze Zeit an oder was?

Eine andere Freundin von mir hatte auch noch nicht viele Freunde (wobei das Ziel ja einer für immer sein sollte :D) und die hat einfach extrem hohe Ansprüche.

Naja, es gibt immer einen Grund.

Ja, aber was genau ist schwer zu sagen. Vielleicht ein gestörtes Hormonsystem.

Hör halt auf, so unfreundlich in die Gegend zu schauen. Lächle und die Männerwelt lächelt zurück.

Das ist ganz normal, viele haben halt erst später einen Freund. Ich würde nicht den Teufel an die Wand malen und nicht einen suchen, denn durch zwanghafte Suche kommt oft nichts Gutes raus.

ne Alles gut du nimmst halt nicht jeden idioten bei mir hatte es auch länger gedauert bis ich wirklich die richtige hatte