Mit meiner Cousine in die Sauna und mehr?

10 Antworten

Wenn du sie masieren willst/mit ihr kuscheln willst und sie ihr Einverständnis gibt finde ich das noch nicht schlimm. Aber alles weitere wie duschen, das solltest du aus moralischen Gründen vielleicht lieber sein lassen. Du kannst sie ja trotzdem attraktiv finden. In die Sauna gehen find ich auch noch nicht schlimm.

verreisterNutzer  26.01.2020, 11:24

Wieso nicht zusammen duschen ?

Hiihr90134  26.01.2020, 12:09
@verreisterNutzer

Wenn ihr beide es wollt könnt ihr eigentlich alles miteinander machen. Aber miteinander schlafen (falls du das auch willst du hast es ja nicht in die Frage geschrieben), das solltest du dann vielleicht doch lieber sein lassen.

Wenn sie damit einverstandne ist, kannst du alles mit ihr machen ,was du willst.

Mir scheint, dass du mehr mit ihr willst, als nur massieren oder duschen.

Es kommt sicher vor, dass sich Cousine und Cousin sehr nahe kommen. Es ist auch gesetzlich nicht verboten.

Zusammen in die Sauna ist doch kein Problem.

Massage eigendlich auch nicht so lange es normale Massage ist und beide Wollen.

Natürlich könnt ihr z.b. in der Sauna auch zusammen Duschen.

Aber

Vermutlich hast du etwas ganz anderes vor 😱🤢🤮😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
ErichW  28.01.2020, 17:08

:-)

Hi, laut Gesetz gibt es da keine Einschränkungen. Es wäre theoretisch sogar möglich deine Cousine zu ehelichen.
Deine Frage zielt aber denke ich mal eher darauf ab, ob du neben dem gegenseitigen verwöhnen unter der Dusche oder beim Massieren mit ihr schlafen kannst. Es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und zwar alles.

Vielleicht geht sie mit dir in die Sauna, danach duschen und vielleicht lässt sie dich auch von dir massieren, aber solltest du mehr von ihr wollen und sie nicht, dann sei nicht betrübt oder mache Dummheiten, denn sie ist deine Cousine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  26.01.2020, 11:26

Was meinste mit gegenseitigen verwöhnen unter der Dusche ?

verreisterNutzer  26.01.2020, 11:37
@FragdochmalPi

Haben keine Gefühle füreinander.

Als wir mal im Pool waren und ich ne Latte bekam, lächelte sie und umarmte mich

Alles was du da träumst, kannst du auch in die Tat umsetzen. Wenn sie damit einverstandne ist, kannst du sie auch flachlegen.

Wie das in der Familie rauskommt, wenn davon jemand erfährt, das musst du dann selber klären.

Saunagang kein Problem, Massieren auch nicht.

Du scheinst aber andere Vorstellungen zu haben.