Mit meinem Schwarm wieder Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Dieser Junge den Du einst kennengelernt hast der hatte also so ganz plötzlich keine Zeit mehr gehabt und Du kaufst ihm diese unverschämte Lüge auch noch ab. Die Wahrheit ist, das dieser Junge sein Interesse an dir verloren hat und der Streit tat auch noch ein übriges um den Bruch zu beschleunigen. Ich frage mich auch wieso Du eigentlich eine sozusagen Mea Culpa Haltung einnimmst so als ob der Junge so ganz ohne Schuld an der entstandenen Situation wäre. Sei es aber wie es sei, entweder Du schreibst den Jungen einfach mal an und schaust dann was daraus wird oder Du wartest ab bis ihr euch sehen werdet und schaust ob dann vielleicht noch was geht.

Sorry aber wenn er Interesse hätte dann hätte er sich mal gemeldet. Du solltest ihn lieber vergessen...

laila7
Fragesteller

Danke.. Aber ich werde nicht Aufgeben, denn er ist für mich immer noch wichtig und ich werde ihn nicht aufgeben egal wie schwer es wird! :) wollte eben nur tipps was ich machen könnte

pingu72  08.05.2016, 19:28
@laila7

Wenn du meinst...

Dann musst du aber auf ihn zugehen. Entschuldige dich nochmal, sage ihm dass das (was auch immer) nie mehr vorkommt und frage ob er dir verzeiht.