Schwarm vergeben. Was tun?
Hab einen total tollen Typ kennengelernt. Er ist total süß zu mir und wir verstehen uns einfach nur super. Er flirtet auch sehr mit mir und ich glaube, ich hab mich vielleicht ein bisschen in ihn verliebt, aber da gibt es ein Problem. Er hat schon eine Freundin. So wie er sich verhält, hat er glaube auch Interesse an mir. Aber er ist ja vergeben. Ich will es denen nicht kaputt machen, aber meine Gefühle abstellen kann ich ja auch nicht. Vergessen wird nicht so einfach sein und er sagt mir auch immer, wie toll ich bin und so. So süß war noch nie jemand zu mir und ich bin einfach nur glücklich, wenn ich bei ihm bin oder irgendwie Kontakt hab. Er sagt mir auch immer, wie er sich freut, wenn er mich sieht, aber er hat doch eine Freundin.
20 Antworten
hast Du mal daran gedacht, dass er das was er mit dir macht auch mit anderen machen wird wenn ihr zusammen wärt ? Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber von vergebenen Männern oder Jungs (gilt natürlich auch für Frauen/Mädchen) lässt man aus Prinzip die Finger weg! Wie würdest du dich fühlen wenn du seine Freundin wärst ? Nicht gut oder ? Sei froh das du nicht mit ihm zusammen bist, und auch das weite bevor es zuspät ist.
Oder sag ihm das du ihn magst, aber solange er eine Freundin hat, kein Risiko mit Gefühlen eingehen willst. Wenn er Interesse hat, macht er Schluss und wird dich kontaktieren. Viel Erfolg
Achso ist ja schon 9 Jahre her.. warum wird das mir auf der Startseite angezeigt .. :D
Und wenn er mit dir zusammen ist, flirtet er mit der Nächsten...
Ob das der richtige Typ ist?? Denk darüber mal nach, LG.
Vllt. bekommt er selbst nicht mit wie sehr er schon mit dir flirtet. Und wenn er es bewusst macht, dann nimmt er vllt. billigend in Kauf ein Spiel mit dem Feuer zu treiben. Kann aber auch sein das es für ihn nichts bedeutet und er diir eben nur ein Kompliment macht.
Meiner Freundin ging es genau gleich. Sie hat ihn öfters darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Freundin hat, und damit aufhören soll. Sie war jedoch auch in ihn verliebt und hat ihm dann klar gemacht, dass sie auf ihn warten würde wenn er ebenso empfindet, und seine Freundin nicht mehr liebt. Wenn er aber seine Freundin nicht verlassen will, soll er aufhören sie anzumachen. Er wusste nicht was er tun sollte, blieb aber schließlich bei seiner Freundin, die ihn jedoch auch nicht liebte. Meine Freundin und er blieben Freunde, und sie hat jetzt selbst seit 3 Monaten einen Freund. Also würde ich ihn einfach darauf anreden, und das klären, bevor es Missverständnisse gibt, und vill. ist er wirklich in dich verliebt.
das kenne ich nur zu gut. du solltest natürlich in erster linie versuchen, dass er auch weiterhin, und gerne noch etwas mehr an dir interessiert ist. aber bleib dabei du selbst, sei nett zu ihm, lacht zusammen, strahl ihn an, aber das alles ohne dich zu verstellen oder dich ihm aufzuzwängen. wenn er nur noch positives über dich sagen könnte, hast du wirklich gute karten. allderdings, wenn er etwas mit dir anfangen würde obwohl er vergeben ist, gehört er nicht grade zu den treuen jungs, das sollte man sich dann immer im hnterkopf behalten.