Was soll ich antworten, wenn Schwarm frage, warum ich ihn anschreibe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja entweder: wieso nicht, wenn wir uns schon so gut verstehen?
Oder ja sag einfach das er dir sympatisch ist

lili942
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort!!! :)) Habe ihm so ähnlich auch geschrieben.

Er meinte dann , dass ich ihm auch total sympatisch wär und dass es ihm mit mir damals gut gefallen hat....mal sehen wie es weiter geht, ich glaube er mag mich auch :)))

Danke für die super Hilfe, auch an euch anderen alle, fühlt euch gedrückt :*

Am besten ehrlich sein von anfang an aber kann dich schon verstehen hahah sag ihm er hat dir auf der party "gefallen" unf fu in kontaktbleiben wolltest das ist nicht peinlich keine sorge haha immerhin findet er dich auch nett sonst würde er nicht schreiben

wieso kannst du ihm denn nicht sagen das du ihn nett fandest
daran ist ganrichts peinlich

Sag einfach das du ihn süß findest vllt mag er dich ja auch und viele mögem es wenn man die warheit sagt

sag, das er dir auf der party aufgefallen ist