Was soll ich antworten, wenn Schwarm frage, warum ich ihn anschreibe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja entweder: wieso nicht, wenn wir uns schon so gut verstehen?
Oder ja sag einfach das er dir sympatisch ist

Vielen dank für deine Antwort!!! :)) Habe ihm so ähnlich auch geschrieben.

Er meinte dann , dass ich ihm auch total sympatisch wär und dass es ihm mit mir damals gut gefallen hat....mal sehen wie es weiter geht, ich glaube er mag mich auch :)))

Danke für die super Hilfe, auch an euch anderen alle, fühlt euch gedrückt :*

0

Hallo lili942,

Du darfst dir nicht zuviel bei denken, warum er das gefragt haben könnte, beruhige dich da bitte erst einmal. Es ist so oder so erst einmal sehr gut, dass du ihn angeschrieben hast, das beweist Mut und gibt dir Selbstbewusstsein, darauf kannst du stolz sein, denn dies schafft nicht jeder.

Du könntest ihn ganz locker schreiben: "Wir haben uns auf der Geburtstagsparty kennen gelernt und ich finde dich nett und da wir bisher noch nicht geschrieben habe, dachte ich mir das kann nicht so bleiben."

Und ganz egal, wie weit das jetzt noch voranschreitet, eins solltest du niemals vergessen. Mach langsam und offenbare ihn nicht zu schnell deine Gefühle und beginnt nicht so schnell eine Beziehung, denn man muss erst einmal Vertrauen aufbauen und auch die Schwächen des jeweils anderen kennen lernen, was sehr wichtig ist, denn es kann zum Problem werden, wenn man die eine oder andere Schwäche erst in der Beziehung weiß, denn wenn du nicht damit Leben kannst, dann ist es keine glückliche Beziehung mehr. Deshalb entscheide vorher, ob du mit ihn und all seinen Schwächen zusammen sein kannst oder nicht.

Es ist vergleichbar mit einer Frucht, die am Baum wächst. Erntest du diese Frucht doch zu früh, dann wirst du feststellen, dass diese dir gar nicht schmeckt, da sie noch nicht Reif ist. Ist der Frucht aber genügend Zeit geblieben, so kann daraus was ganz leckeres geworden sein, so auch mit euch, wenn du es nur zuläst und mit jedem Tag an dem du mit ihn schreibst, wächst diese Frucht ein kleines Stückchen weiter. Durch jedes Treffen, wird diese Frucht der Freundschaft mit Sonnenlicht gedüngt, esse sie nicht zu früh, denn dann war alles umsonst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück und Leibe Grüße.

Spiesser05

Danke für deine Hilfe! :)

Aber ich glaube nicht dass ich mir zu viel darauf einbilde oder so, weil seitdem haben wir noch weiter geschrieben und er ist total süß und macht mir Komplimente. Außerdem hat er mich gefragt, ob ich mit ihm ins Schwimmbad mitkommen möchte..

Ich denke dies alles ist eher eine Bestätigung und ist ein gutes Zeichen, oder ?

0
@lili942

Hallo lili942, habe ich gerne gemacht.
Vielleicht empfindet er ja was für dich, aber warte dennoch etwas ab und trefft euch miteinander, wenn du auch was von ihn möchtest, dann muss hier ein Gleichgewicht herrschen, das nächste Treffen, die nächste Verabredung musst du dann mal vereinbaren, das kannst du doch? :) , damit er merkt, das auch du interesse an ihn hast. Du könntest ihn ja auch mal ein kleines Kompliment auf dem Weg geben ein: "Ich schreibe gerne mit dir.", reicht da völlig aus, das kommt immer gut. Schwimmbad gehen, okay da reagiere ich persönlich immer etwas skeptisch drauf, weil man dort schon sehr früh die einen oder anderen Intimitäten sieht, ich würde wenn ich er gewesen wer dich erst einmal zu einen Sonnenuntergang mit einen Eis einladen und den Abend mit dir genießen und ggf. vielleicht auch noch dich zum Essen einladen :) Schwimmen würde ich später dann auch in betracht ziehen :) , aber soweit es für dich in Ordnung ist, kannst du da ganz locker und ruhig mit umgehen. Wenn du dich drauf freust, lass es ihn ruhig spüren. Das ist ein tolles Zeichen, somit zeigt er dir, dass er interesse an dir hat, Sachen zu unternehmen. Liebe Grüße Spiesser05

1
@Spiesser05

danke vielen dank, dass du dir die zeit nimmst und für die tollen räte

0
@Spiesser05

Das mit dem schwimmbad war auch eher eine spontane sache, weil er dort gerade hingegangen war und gefragt hat ob ich auch kommen möge.

jetzt allerdings hat er nocheinmal konkret gefragt " wir treffen uns nochmal ende der ferien würd ich sagen" und ich hab ihm auch zugesagt.

ausserdem schreibt er jetzt total süss wie zb " schlaf schön:* "

Was heisst das alles nur? ist doch eigentlich gut oder?

lg

0
@lili942

Klar ist das was gutes, dann guck mal was die Zeit für Überraschungen bringt (zwinker).

0

Sag einfach das du ihn süß findest vllt mag er dich ja auch und viele mögem es wenn man die warheit sagt

Am besten ehrlich sein von anfang an aber kann dich schon verstehen hahah sag ihm er hat dir auf der party "gefallen" unf fu in kontaktbleiben wolltest das ist nicht peinlich keine sorge haha immerhin findet er dich auch nett sonst würde er nicht schreiben

schreib ihm ihr habt euch auf der party ziemlich gut verstanden und es waere ziemlich dumm dass nicht auszunutzen. oder so was

Was möchtest Du wissen?