sie findet ihn hässlich!

21 Antworten

Es geht nicht darum ob er ihr gefällt, es ist dein Freund und deine Entscheidung mit dem du zusammen bist. Wenn er ihr nicht passt, müsst ihr ja nicht zwingend zu dritt was unternehmen, aber das war es auch schon. Deine Freundin kann dir nicht ihren Geschmack aufdiktieren, zumal es hier grade um Äußerlichkeiten geht. Es ist ziemlich oberflächlich, wenn sie ihn wirklich wegen seinem Aussehen ablehnt.

Verlieren wirst du sie als Freundin nicht, wenn sie sich deswegen von dir abwendet, war sie nie deine Freundin.Eine Freundschaft besteht nicht daraus, dass eine Seite sich dem Willen der anderen Person unterwirft. Hätte sie bedenken gegen deinen Freund weil er als Schläger oder sonstwas gilt, könnte man es ja noch Sorgen um dich nennen, aber das Aussehen ist kein Grund und damit hat sie deine Wahl zu akzeptieren.

Akzeptiere ihre Meinung. Wieso solltest du deine Freundin verlieren nur weil sie deinen Freund hässlich findet? Wenn sie eine wahre Freundin ist bleibt sie bei dir ohne immer zu sagen "Dein freund ist hässlich" usw. Folge ruhig deinen Gefühlen

mfg Colo

Also wenn sie nicht mehr deine Freundin sein möchte, weil sie deinen Freund hässlich findet, dann pflücken die Bienen neuerdings Blumen, um dich mit einem Ständchen aus deinem Schlaf zu singen. Lebe deine Träume lieber, bevor du an unsagbar fantastische Realitäten glaubst - deine Gedanken sind frei, und surren von Blüte zu Blüte, nur des genüsslichen Nektars wegen, der dir Ruhe und Gelassenheit dort gibt, wo du dich wohlfühlst: Mit Menschen, die du liebst und schätzt, zusammen unter einem blauem Himmel, der mit der Sonne tanzt und dir zuflüstert. "Hier darf ich sein, hier gehöre ich hin."

Ziemlich Oberflächlich Deine BESTE, findest du nicht auch? Abgesehen davon muss er ja dir und nicht ihr gefallen. Folge Deinen Gefühlen und lass dir nicht reinreden. Das sollte sie als beste Freundin akzeptieren und respektieren, sonst solltest Du wirklich mal den Freundschaftsstatus prüfen.

Zwar sagt man immer eine Freundschaft hält länger als eine Beziehung (keine Verallgemeinerung), aber wenn deine Freundin so eine miese Einstellung hat, naja. ..

lass dich nicht von ihr beeinflussen auch wenns deine bf ist, und du wirst sie sicher nicht verlieren weil du aufn nen typ stehst den sie ned hübsch findet