Kämpfen oder aufgeben?

2 Antworten

Wenn ihr viel streitet, dann ist es die falsche Beziehung. Hatte sowas auch vor nicht allzulanger Zeit. war schwer sie aufzugeben, aber richtig.

Würde das ganze nicht so schnell aufgeben. Kommt darauf an, wie Gravierend Euer Streit ausfällt. Streitigkeiten sind normal. Auch in einer Beziehung.

RiddickBln  04.12.2023, 03:49

Aber gleich am Anfang? Das kenne ich so nicht

RiddickBln  04.12.2023, 03:56
@ModernSlang17

Dann wäre ich schnell weg aber ich streite eh nicht mehr seit ewigkeiten ( mit meiner Frau ). Irgendwann haben wir gemerkt, es bringt doch nichts.