Mit mehreren Männern Kontakt gleichzeitig?

5 Antworten

Es klingt so, als ob du dich in einer schwierigen Situation befindest und dass es dir schwerfällt, mit deinen Gefühlen umzugehen. Es ist normal, dass man in der Pubertät die Suche nach Zuneigung und Anerkennung hat, aber es ist wichtig, auf eine respektvolle Art und Weise mit anderen umzugehen und nicht ihre Gefühle zu manipulieren.

Indem du mehrere Männer gleichzeitig triffst und ihnen vorspielst, dass du mehr für sie empfindest, als tatsächlich der Fall ist, verletzt du ihre Gefühle und setzt dich selbst in eine schwierige Lage.

Wenn du das Gefühl hast, dass du die Kontrolle verlierst und es schwer hast, eine Entscheidung zu treffen, könnte es hilfreich sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, z.B. bei einem Therapeuten. Hier kannst du deine Gedanken und Gefühle besprechen und lernen, wie du auf eine gesunde Art und Weise mit ihnen umgehen kannst.

Lolaloli829
Fragesteller

Danke für deinen Rat ich werde ihn definitiv befolgen und hoffe ich kann mein Verhalten ändern und endlich wieder Kontrolle über mein Verhalten anderen gegenüber erlangen.

Na es ist oft so das man/Frau sehr s*xbezogen sind, also ich bin als Mädchen dann auch mit allen denen ich den Kopf verdreht habe in die Kiste gestiegen, aber ich bereue es nicht und es war halt einfach eine Erfahrung, noch jetzt steige ich recht schnell mit Jungs in die Kiste

Ich finde es nicht schlimm.

Du probierst dich doch noch aus..

Könnte es sein das du von deinem Vater kaum Beachtung und Lob bekommen hast ? Klingt so als würdest du dir das bei anderen Männern holen wollen.

PS: das ist echt böse von dir so mit den Herzen der Männer zu spielen... du hast zumindest eingesehen das es falsch ist was du tust, du schämst dich hoffentlich sehr

Lolaloli829
Fragesteller

Mein Vater ist mein bester Freund und ich habe sehr viel Aufmerksamkeit von ihm bekommen !.

Gowther2001  12.02.2023, 10:51
@Lolaloli829

Hm... wurdest du in der Pubertät von Jungs ignoriert ? Irgendeinen Grund muss es ja haben das du so auf Aufmerksamkeit aus bist

Lolaloli829
Fragesteller
@Gowther2001

Im Gegenteil ich hab zu viel Aufmerksamkeit bekommen aber auch nur aufgrund meines Aussehens die Jungs waren noch zu jung und unreif um sich mit mir als Person auseinanderzusetzen

Hallo wie wäre es, wenn du Dir Mal bewusst eine Auszeit von deiner Männer- Kuss- Runde nimmst? In dieser Auszeit kannst Du Mal was für Dich machen und es ist wichtig, dass du keinen Kontakt zu Ihnen aufnimmst in dieser Zeit.Vielleicht kannst Du Dir für jeden Mann eine + - Liste machen mit positiven und negativen Eigenschaften. Und dann kannst Du ja vielleicht überlegen mit wem von ihnen du dich in 10 Jahren in einer Partnerschaft siehst.Vielleicht kommst Du zu dem Ergebnis das ein Mann heraus sticht. Dann kannst Du eine Entscheidung fällen. Es ist nicht fair gegenüber den Männern das du mehrere Beziehungen gleichzeitig hast.Und glaube mir die Welt ist klein und es kann durch Zufall sein das es auch Mal auffliegt. Und sei vor allem ehrlich zu Dir selber. Möchtest du auch in Zukunft mit Geheimnissen leben? Ist es nicht viel schöner sich zu einer Liebe zu bekennen und zu ihr zu stehen? Vielleicht ist es ja auch so das Du gerade gar keine feste Beziehung möchtest sondern dich ausprobieren möchtest mit Männern. In dem Fall ist es besser Single zu sein und den Kuss -Männern zu sagen, dass du nichts ernstes möchtest sondern nur was lockeres.Das wäre ehrlicher ihnen und dir gegenüber.Also nutze Mal eine Auszeit um klarer zu wissen was du möchtest.Vielleicht hilft dir das ja. Alles gute Dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen