Mit mädchen schreiben keine Ideen mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red müll, wie dus mit freunden auch machst oder unterhaltet euch über was, was euch interressiert, wo ich schlecht drin seid, was ihr mal umbedingt machen wollt usw. gibt so vieles

dominik970  31.01.2013, 17:31

haha :D beste antwort! :D

Naja euch am Tag so passiert ist, obs was Neues gibt, etc... Ne pauschal richtige Antwort wird dir da wohl keiner geben können.

Ey joda97,

schreibt halt mal gar nicht um euch zu sammeln, im Übrigen weißt Du ja, weniger ist oft mehr! Du hast wahrscheinlich nur eine vorübergehende Schreibblockade, die löst sich auch wieder auf, ganz sicher!

LG

sei so zu ihr, wie du auch zu deinen Freunden bist. Stell ihr Fragen, vielleicht auhc nicht ganz nützliche ;D Irgendetwas fällt dir bestimmt immer ein...

Wie wärs mal mit telefonieren?

Mit der Zeit wird schreiben aber auch sehr eintönig.