weil die Dumm sind. Ich bin auch nicht sojemand, der gerne im Mittelpunkt steht und so und ich trinke auhc kein Alkohol, nciht weil meine LEtern es mir evrboten haben, sondern weil ich es nicht möchte, da es als Moslem sowieso nicht erlaubt ist :D

...zur Antwort

Also ich bin halb Deutsche und halb Marokkanerin. Mein VAter ist Marokkaner und dort eben auch geboren, meine Mutter ist eben vollkommen Deutsche und hier geboren. Es ist so, dass mein Vater sehr viel Geschäftlich unterwegs ist und ich ihn jetzt seit den Sommerferien nicht mehr gesehen habe. Früher hab cih ihn auch sehr selten gesehen, obwohl meine Eltern nciht geschieden sind und so, aber er hat auch wenn nur ganz wenig ARabisch mit uns (mir) gesprochen. Wenn ich als dreijährige oder so ein paar Monate mal in Marokko war, dann konnte ich danach super Arabisch, aber hier in Deutschland hat keiner mit mir weiter geredet, irgendwann hat auch mein Vater angefangen mit mir mehr Deutsch zu reden. Ich kann fließend und perfekt Deutsch und nicht so gut Arabisch. Ich versteh viel und kann auch eingises, nur die Grammatik ist da nicht so gut bei mir.

Ich sehe nicht deutsch aus und auch nicht ganz Marokkanisch. Die in Marokko sagen, ich sähe Deutsch aus, die hier sagen zu mir ich bin eben eine Ausländerin, obwohl ich das ja nicht bin... In MArokko gucken mich viele an, uns manche nerven mich richtig, nur weil ich aus Deutschland komme-wow ;D

Ich hab nen Deutschen Pass und mag mein Leben hier, aber Marokko ist auch ein tolles Land. Ich bin froh, dass ich so zweigeteilt bin, da man so auch verschiedene Sachen kennenlernt. Für mich ist MArokko so ein Sommerort, eben meins und schön, ohne probleme, jedenfalls nicht so mit Schule oder so, aber dafür verstehen mcih dort nicht alle.

Für mich ist Deutschland ja meine Heimat durch meine Mutter und weil ich hier geboren und aufgewachsne bin. Ich denke Deutsch, ich rede Deutsch und alles, aber meine zweite Heimat ist Marokko und ich weiß, dass ich da eine super Cousine habe, die zwar erst 10 ist, aber die ich richtig mag und mit der ich immer Spaß haben kann. Außerdem hab ich dort eine Famile, die mich liebt- wenn sie sich nicht gerade wieder tierisch über mich aufregen, weil ich noch viieel zu kindisch bin, und da sind auch viele Leute richtig nett. Letztens kommt ne Frau auf mich zu und begrüß mich erstmal stundenlang, küsst mich, umarmt mich und erzählt mir, wie sehr ich gewachsen bin und so... Ich kannte sie nicht ;D Das war die Mutter von einer Freundin einer Bekannten von meiner Familie... Naja, die sind da alle ziemlich freundlich und nett^^

Wenn wir hier über Intergration oder so in der Schule sprechen, dann sagen alle, cih sein eine Ausländerin, aber irgndwie ja gar nicht, jedenfalls nur halb, aber ich fühle mich hier zu Hause, auch wenn ich halb MArokkanerin bin und mich da im Sommer und so auch zu Hasue fühle... Ach, das ist ziemlich schwer zu erklären und ich denke mal nicht, dass sich hier jemand für mein Gelaber interessiert :D

...zur Antwort

atimmt doch gar nicht :D Allso auf Stars stehe ich nicht und "beliebte" Typen aus meiner Schule find ich meis nicht so toll. Der Junge sollte klug, nett, sympatisch, lustig (...) sein und man sollte sich mit ihm super verstehen, mit ihm LAchen und Schweigen können und eben so, aber für mcih muss er nicht beliebt sein. Er muss eben einen tollen Charakter haben und wenigstens ich muss ihn hübsch finden. aber für mich muss er nicht beliebt sein :D Ich würde nicht von nem Mann träumen, der so berühmt wie Justin Bieber oder so ist... :D

...zur Antwort

dann will er Moslem sein, ist baer kein richtiger, da es im ISlam verboten ist (haram) Schwein zu essen. So Leute gibt es viele, auch welche, die Weihnachten feiern, ab und zu mal Alkohol trinken(...) die Leute sagen sie sind Moslems, aber das sind sie nicht richtig/ wirklich, da es als Moslem verboten ist Alkohol zu trinken

...zur Antwort
verhungern & verdursten

alles ist schlimm... vorallem wen man langsam und qualvoll stirbt, zum Beispiel, wenn man verhungert oder verdurstet, verbrannt wird, verblutet oder erstochen wird... hilfe! Ich glaube bei einer Vergiftung, wie in Amerika, stibt man schneller und ohne Schmerz. Aber ich möchte eiegntlich einem natürlichen Tod sterben... Bei uns allen ist es ja fast wahrscheinlich an Krebs zu sterben und das ist auch schlimm... Bei sowas ist es besser zu sterben... sagen jedenfalls viele.

...zur Antwort

man verliebt sich ja nciht sofort und wahre liebe gibt es nichtt all zu oft, aber man kann sich natürlich mehrmals verlieben, aber verlieben ist nicht so wie wirkliche Liebe... Aber es gibt auch Leute, die mehrmal jemanden richtig lieben. Wieso nicht...?

...zur Antwort
Alle Jahreszeiten

Im Sommer ist es warm und ich bin in Marokko^^

Im Herbst ist es ncoh nicht so kalt und teilweise noch schön warm.

Im Herbst bis Winter hab ich Geburtstag (und mein kleiner Bruder und meine große Schwester auch, das heißt viel Kuchen und so^^) ;D

Im Winter ist es immer so schön gemütlich :D

Und im Frühling hat meine Mum und meine kleine Schwester Geburtstag :DD

Und dann ist wieder Sommer :D

Alle sind gut :D

...zur Antwort

lass dich überraschen, Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe und nicht das der Geschenke ;D

...zur Antwort

sie sieht wahrscheinlich auch nichts, aber sie hat ja eine andere Art zu sehen und vielleicht denkt sie nach... wenn Katzen überhaupt nachdenken können :D Hmmm... vielleicht langweilt sie sich, du starst bestimmt auch manchmal einfach so durch die Gegend und denkst an jemanden oder etwas... Vielleicht denkt sie ja an ihr baldiges Esse. Oft gucken KAtzen ja auch gleich, wenn man ein Geräusch macht, so als sein sie aufgeschreckt von ihren Gedanken ;D

...zur Antwort

Nicht abrasieren! Also, wenn du jetzt anfängst, werden sie danach dunkler und du musst es regelmäßig machen, denn sonst bekommst du an den Armen Stoppeln und das ist bestimmt nicht so toll... Du kanst es ja da machen, wo du willst, aber nicht an den Armen! In meiner Klasse macht das eigentlich keiner. Haare an den ARmen sind ganz normal und meist sieht man sie nicht. Außerdem ist das bestimmt ein komisches Gefühl ...

Also es ist ja deine Entscheidung aber du musst ja nicht das machen, was deine Freunde von dir wollen, sondern was du willst, aber ich rate dir davon ab :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.