Mit Mädchen schreiben 2023?

4 Antworten

Also ich find es auch schwer alle Mädchen so über einen Kamm zu scheren, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht. Wenn ich ehrlich bin würde ich mit solchen Leuten auch gar nicht so viel zu tun haben wollen, von daher bleib dabei und wer damit nichts anzufangen weiß, ist dann wohl nicht die Richtige

Schreib was anderes und nicht das selbe wie eben alle anderen Männer machen. Versuch dich von der Masse abzuheben und aufzufallen. Bedenke das Frauen auf solchen Apps bestimmt 10-20 Anfragen täglich bekommen. Wenn sie dann jedes Mal das selbe geschrieben bekommen und du nicht grad der Typ bist der vom Aussehen her genau ihr Typ ist, dann wird es halt schwer. Schau dir zb jeweils das Profil an und gehe auf Dinge ein, die du dort siehst und versuche in der Nachricht ein Bezug dazu zu schreiben, oder versuch es mit Humor, oder einem flotten Spruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht und meinst jetzt alle Mädchen wären so : Das stimmt aber nicht !

Versuche es weiter, Du wirst schon eine finden, die Deine Ansprüche erfüllt !

Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast aber so sind meiner Meinung nach die wenigsten Mädels, nur solche Oberflächlichen.