Mit lovoo umgehen aber wie?

4 Antworten

Verifizieren, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Bilder von dir Hochladen, Angaben möglichst (90%) ausfüllen, hin und wieder eine die dir WIRKLICH gefällt anschreiben.

Mehr solltest du eigentlich nicht falsch machen können. Aber sei vorsichtig, denn wie gesagt, es gibt einige "falsche" und "unnette" Leute in dieser App (zumindest bei mir ist das so).

Habe selbst nicht SO viel Erfahrung mit der App, aber habe davon mal gehört (was KuchenTV erwähnte, sollte Ich das allerdings richtig verstanden haben), dass man als Mann / Junge Credit's bekommt und / oder anschaffen sollte.

Als Frau oder Mädchen musst du das nicht, klingt zwar unfair aber nun so ist das halt. Ka ma nix mah'n.

LG Dhalwim ;) :D <3

Nicht im Internet, wenn du Frauen oder Männer kennenlernen willst, mach das persönlich auf Partys usw.. Da siehst du dann auch gleich wer vor dir steht

wanted98
Fragesteller

Das war nicht meine Frage aber trotzdem danke :)

Turbomann  04.04.2016, 23:09
@wanted98

@ wanted98

Aber die Antwort war doch ok so.

Du wirst doch mit 17 noch in der Realität genug Leute kennenlernen, mit denen du auch noch Sex dazukommst.

Du hast schon ein Portal kennengelernt, glaubst du die anderen sind besser?

Überleg mal so: Eine Frau, die im echten Leben von vielen Männern angesprochen wird hat es in den seltesten Fällen nötig über unseriöse Apps Männer zu finden!

wanted98
Fragesteller

Ne habe auch schon mit sehr vielen Attraktiven Frauen und sogar models  geschrieben die definitiv 100% kein Fake sind.

mirabellina  05.04.2016, 10:34

ich würde mich selbst als attraktive frau bezeichnen und komme auch im "echten leben" ohne probleme mit männern in kontakt aber ich habe diese app trotzdem (:

Die Profile sind (überwiegend) verifiziert. Suche einfach mal. Beschäftige dich damit.