Mit LK 6 eine A**- Springprüfung reiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige A** sind auch für LK6 offen, da musst du dir ein Turnier raussuchen und in der Ausschreibung nach Voraussetzungen der Prüfung schauen.

bei fn neon, wenn du die Prüfungen einsiehst steht das unter jeder Prüfung drunter.

Vorherige Erfolge sind egal, du willst ja keine höhere LK anmelden sondern einfach nur ein A** nennen und reiten dürfen, und das darfst du je nach Ausschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
SandokanGirl
Fragesteller

Habe für diesen Donnerstag mein erstes A** gemeldet. Bin gespannt ;)

CarosPferd  29.08.2016, 19:21
@SandokanGirl

Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg :)

Kannst ja mal erzählen wies dann gelaufen ist :)

Kommt drauf an auf welches Tunier du fährst steht normalerweise ihn der Ausschreibung de studieren dran.