LK 5 erreiten?

2 Antworten

http://www.pferd-aktuell.de/turniersport/jahresturnierlizenzen/jahresturnierlizenz-reiten-und-fahren

Schau mal in den obigen Link, der führt dich wahrscheinlich etwas weiter. Lade dir dort das FN-Merkblatt über die Leistungsklasseneinteilung herunter (kostenlos). Schau auch ganz unten unter "Weiterführende Informationen", ist schon hilfreich.

Ich bin auch nicht mehr "up to date", bin mir aber ziemlich sicher das du für LK5 auch noch ein Abzeichen machen musst inkl. einer Lizenzprüfung auf dem Turnier.

Wenn du jetzt gerade ein Abzeichen machst, gibt es doch auch Theorieunterricht, dort wäre doch eine gute Möglichkeit sich schlau zu machen.

Du brauchst für Lk 5 das DRA 4 sowie eine Lizenzprüfung (Wertnote 6,0 und besser vom Richter abgezeichnet) oder eine Platzierung in Kl. A mit einer Note über 6,0. Das RA wirst du also nicht umgehen können!