Mit kurzem Rock zur Schule?

7 Antworten

Hey, lass Dich bloss nicht bequatschen. Logisch kannst Du in so einen Rock in die Schule gehen. Dieses Gequatsche von einigen hier, die Jungs würden Dich "überfallen", ist kaum noch zu ertragen. Als ob die Jungs Monster wären.

Also lass es Dir nicht vermiesen. Geh morgen in die Schule und zieh dafür den Rock an.

Übrigens: meine Kleider und Röcke, mit denen ich momentan in die Schule gehe, sind auch nicht länger 😛

Hey!

Solange du dich wohlfühlst spricht nichts dagegen.

Wenn ich einen kürzeren Rock trage ziehe ich darunter, zur Sicherheit, meist noch eine dünne Sporthose an.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte so nicht mal auf einem Stuhl sitzen, unabhängig davon wie es auf andere wirkt. Deshalb ziehe ich nur schon deshalb immer eine (kurze) Leggins drunter. Auch wenn es ziemlich warm wird.

Klar. Ist deine Entscheidung. Aber du musst auf die Jungs gefasst sein. Traurig oder? Viele sind in ihrer Pubertät und sind geil auf alles... Du tust mir leid, falls sie dir den Spaß an Klamotten nehmen. Aber es ist immer dein Recht, dich so anzuziehen, wie du willst.

Du musst damit rechnen, dass einige Jungen vollkommen austicken und die auf eine Art überrennen, die dir unangenehm ist. Als ich noch zur Schule ging, ist das mal einem Mädchen passiert. Sie hat das später nie mehr gemacht.

AldoradoXYZ  13.06.2021, 20:24

10cm über dem Knie ist allerdings noch ganz schön Lang was "kurze Röcke" angeht. Ob das so ein Problem ist?

10cm über dem Knie ist grad eben kniefrei.

Gruß