Mit Krampfadern zur Polizei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar. Du kannst dagegen behandelt werden. Ein kleiner Schnitt kurzer Zug und weg ist sie. 

Der Berater wird dir schon erklären wo und wie. Aktuell bist du Jung und Sportlich hoffe ich. Später arbeitet mit ausnahmen jeder im Büro der Polizei. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicherlich kein Problem sein. Außerdem könnte man die operativ entfernen lassen, wenn sie mal zum Problem werden sollte.

Viel Erfolg, Herr Polizeihauptmeister!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du fit bist sollte das kein Problem sein 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein problem werden hast du vor diese operativ zu entfernen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sollte kein Problem sein, so lange du keine Schmerzen hast und körperlich fit bist. 

Für den Einstellungstest kannst du dich online vorbereiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob sie die ader verhaften können.
Aber der Arzt kann die weglasern etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krampfadern sind mWn ein ABSOLUTER Ausschlussgrund, also lass die entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?