Mit Keuschheitskäfig am FKK-Strand?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Würde mich abstoßen 82%
Würde es reizvoll finden 9%
Würde mich nicht stören 9%
Würde mich neugierig machen 0%

13 Antworten

Würde mich abstoßen

Bin zwar Mann aber sich sage dir. Wiederlich. Ein keuschheitskäfig. Ist ein Gegenstand aus sexuellen Praktiken. BDSM evtl. Und man sollte zum FKK für freie Körper. Dein Sexleben hast du da raus zu lassen. Es gehört sich einfach nicht. Auch wenn man an Nacktheit nichts auszusetzen hat bleiben gewisse private Aspekte trotzdem privat. Und übrigens auch anstand und Höflichkeit sollten nicht abgelegt werden. Nicht, dass du AKS nächstes fragst, ob es OK wäre sich am Pool um die intimrasur zu kümmern oder sich einen zu schleudern.

Würde mich abstoßen

Absolut sinnfrei! Und wenn Familien mit Kindern am Strand wären, ein Grund dich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses abholen zu lassen. Das kannst du an Motto-Partys im Swingerclub machen, oder bei der Domina, im Fetischzimmer! Ich gehe an den FKK Strand um mich unbeschwert nackt zu fühlen und nicht um mit nem Klemptnerladen um die Nille rumzurennen. Selbst in ner Cruising-Area würdest du dich damit lächerlich machen. Bei Gewitter würde ich schauen, das ich weg komme, bevor der Blitz einschlägt! Die Mädels würden höchstens herzhaft lachen, darüber.

...die würden alle amüsiert lachen, und sich denken, mit sowas braucht er nicht

am FKK Strand erscheinen.

Würde mich abstoßen

An einem ganz normalen öffentlichem FKK Strand würde ich es unpassend finden. Grundsätzlich finde ich die Keuschhaltung mit einem Käfig schon sehr gut und auch durchaus outdoor aber nur, wenn keine Unbeteiligten belästigt werden. In einem FKK Club macht es also Sinn und es ergeben sich vielleicht auch gute Gespräche.

Würde mich abstoßen

Der Sinn bei FKK ist, dass man legal komplett Nackt sein darf.

Und nicht um dort mit seinen komischen Fetisch andere Leute zu belästigen.

Auch ist FKK nicht dazu gedacht sich zur Schau zu stellen.

Aber das ist nur meine Persönliche Meinung dazu !