Mir ist aufgefallen, dass ich Kunst versehentlich abgewählt habe. Kann ich es wieder zurück wählen?

Magicdreamer  17.06.2023, 12:44

Wie lange hast du kein Kunst gehabt? Oder ist es so, dass du es erst noch abgeben würdest?

Nik0305
Fragesteller

Also bisher hatte ich immer Kunst. Es gab noch kein Jahr ohne dieses Fach.

1 Antwort

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Kunst bis jetzt belegt und für das nächste Halbjahr/ Jahr abgewählt, richtig?

Dann sollte es, sofern in dem Kurs noch Platz ist und dein jetziger nicht am Existenzminimum steht, kein Problem sein.
Musst du nur deine Oberstufenleitung/ den entsprechenden Verantwortlichen drauf ansprechen, was er für den Wechsel braucht (Antrag o.ä.).

Nik0305
Fragesteller

Okay, alles klar danke :)