Mit internationalem Bachelor einen Master in Deutschland machen?

1 Antwort

Für jedes einzelne Masterstudium werden von jeder Hochschule die Zulassungsbedingungen festgelegt, etwa eine bestimmte Mindestzahl von Credits in bestimmten Fächern. Du solltest diese Zulassungsbedingungen also bei den jeweiligen Unis suchen und lesen statt auf irgendwelchen "Plattformen"(?).

Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kannst du angenommen werden.

Es gibt keine pauschale Bestimmung, dass "internationale" Bachelorstudien (aus welchem der fast 200 Länder?) anerkannt oder nicht anerkannt werden; du wirst daher auch keine solche Information finden.