Mit Höchstparkdauer über nacht parken?

4 Antworten

Über Nacht Parken! Es ist möglich das solche Stellplätze über Nacht abgeschlossen werden.

NablaDelta
Fragesteller

Ist ein offener Parkplatz am Straßenrand

Aus dem vorliegenden Informationsschnipssel geht hervor, dass Du nur 2 Stunden und nicht die ganze Nacht dort parken kannst. Es gibt i.d.R. auch weiterführende Infos in Form von AGB oder Parkordnungen, die noch irgendwo in der Nähe von Bezahlautomaten aushängen sollten. Mindestens aber eine Telefon-Nr des Betreibers, den man im Zweifel kontaktieren kann.

Bei manchen Garagenbetreibern werden Autos über Nacht eingeschlossen.

NablaDelta
Fragesteller

Ist ein offener Parkplatz am Straßenrand

gilt während der gebührenpflichtigen Parkzeit von 7 bis 19Uhr...

verlängert sich über Nacht

also für 2 Euro z.B. von 18 Uhr bis 8 Uhr.