Mit Haare vor Freund spielen?

2 Antworten

ich entnehme diesem sprachlich kaum zu verstehenden Wirrwarr, dass du fragst, ob das Rumwerfen und rumspielen mit Deinen Haaren Deinem Schwarm zeigt, dass Du ihn toll findest?

Also aus Sicht eines Mannes kann ich zumindest die von dir erhoffte Wirkung nicht bestätigen. Je nach Häufigkeit nervt (mich) das eher.

Maddy04
Fragesteller

Ich hab hold gehört wenn man vor ihn mit den Haaren spielt, das man ihn geil auf sich machen will also wenn man hold verliebt is🤷‍♀️ ich wollt nur so fragen ob des bei euch so is

therealkickers  09.03.2020, 20:49
@Maddy04

Also ich werd nicht geil, wenn eine Frau vor mit mit ihren Haaren spielt, so viel steht fest.

Nein tue ich nicht. Ich spiele höchstens mit den Haaren von Partner*in.