blonde haare mit braunen spitzen.!?

 - (Haare, färben)

10 Antworten

Auf dem Bild sind nicht die Spitzen gefärbt, sondern Teile einer unteren "Lage" der Haare..glaub aber eh, dass es Extensions sind. Ist Geschmackssache, ob man das mag, ich finde es sieht gut aus, kommt aber auf denjenigen an, ders trägt.. Eine Frisur lässt nicht gleich die ganze Optik billig wirken, und außerdem denke ich, dass der Kontrast zwischen goldblond und braun ein wenig geringer ist als der ziwschen weißblond und schwarz(foto), es also sicherlich nicht billig aussehen würde.

Sorry, aber ich finde, das sieht billig aus. Die meisten Mädels, die ich bisher mit so einer Frisur bzw. Farbe gesehen habe, waren mehr als assig. Das geht jetzt nicht gegen dich, ist mir nur schon sehr oft aufgefallen.

ALSO ich persönlich mag es sehr wenn menschen mal was aufprobieren wollen und was wagen, aber zu dem spitzen färben :D:D wenn du möchtest das das aussieht wie auf dem bild, auf dem bild wurden nicht die spitzen gefärbt sondern einfach die untere haarschicht dadurch das die haare ein wenig lockig in einander fallen hats den anschein es wären die spitzen die dunkel gefärbt sind, dabei ist das eigetlich nur die untere haarschicht!

also ich find es schaut total billig aus o.O

nicht jeder hat goldblonde haare sei lieber stolz drauf und lass sie wie sie sind :P

Nein. Das sieht billig aus. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Abgesehen davon, dass ich denke, dass das dunkle Extensions sind.