Haarfarbe fail was tun?

4 Antworten

Das was man auf dem Bild sieht, ist schwer zu beurteilen.

Der orange Oberkopf kann entweder farblich dunkler abmattiert werden, oder mit einer Blondierung aufgehellt werden und dann mit einer Tönung den Längen farblich angepasst werden.

Wenn Du selbst noch nicht viel Erfahrung mit Färbeaktionen hast, würde ich zum Friseur gehen.

Gutes Gelingen

Nun, das kann aus der Ferne keiner sagen was du tun sollst. Ein Foto allein reicht nicht aus, die Haare müssen zusätzlich erfühlt werden.

Es hat wirklich einen Grund, dass man Berufe mehrere Jahre erlernen muss, beim Friseur ist das nicht anders.

Bitte lasse dich beim Friseur beraten und dort ausbessern. Das ist Lehrgeld, dass du zahlen musst. Versuchst du weiterhin im Alleingang das Desaster auszubessern, kann es passieren, dass du deine Haare bald in einer Plastiktüte trägst und nicht auf dem Kopf

denixse0308
Fragesteller

Das ist mir bewusst, wie gesagt ich solle ihn die Kontrolle geben über das färben

Ganz ehrlich. Ich finde braune Haare viel attraktiver als diese typisch blonden. Die machen nen d*mmen Eindruck xD Aber sieht nicht aus wien Fail

denixse0308
Fragesteller

Ich auch wir (er) wollen ja eher grau

Sieht doch cool aus

denixse0308
Fragesteller

Ähm nein?