Welche Haarfarbe lässt grau-blaue Augen gut hervor heben?

3 Antworten

Um deine Augen zu betonen eignet sich Kosmetik.

http://magazin.netzoptiker.de/wp-content/uploads/2010/07/colors.jpg

Deine Haarfarbe muss zu deinem Typ passen, dazu zählt, Augenfarbe, Augenweiß, Nauturhaarfarbe ... Wenn du deine Haarfarbe ändern willst, aber nicht komisch auffallen möchtest eignet es sich bei deinem Typ zu bleiben. Wenn du Straßenköterblond bist deutet das auf einen aschigen Blondton, den könntest du etwas heller machen, Rottöne passen eher schlechter, weil sie tendenziell zu warm sind, Schwarz ist so eine Sache, natürlich tragen Wintertypen diese Farbe, der Wintertyp ist in sehr seltenen Fällen weißblond von Natur aus. Darum würde ich dir nicht zu dieser Farbe raten. Eine Alternative wäre ein Braun, allerdings auch hier lieber aschig, das wirkt natürlicher. Du könntest auch deine Naturhaarfarbe hightlighten.

Die Augen betonst du aber durch das richtige Makeup, ich benutze bei blau-grauen Augen immer zarte Brauntöne (Nude) für ein Altagsmakeup, um das grau etwas mehr zu betonen nutze ich auch Taupetöne die Naked 2 Palette bietet viele Farben. Dazu einen braunen Mascara und das ganze sieht sehr natürlich aus. Für mein Abendmakeup verwende ich ganz gern noch einen goldenen Eyeliner, dezent eingesetzt ist es ein echter eyecatcher

Dunkelbraune Haare ! :) oder Dunkelrote

Vergiss es, diese langweilige graublaue Farbe (ich habe die auch) sticht nie raus. Alles wo grau mit drin ist, wirkt immer irgendwie unscheinbar. Da musst du mit Lidschatten arbeiten.