Mit Glatze bei Frauen ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich finde Männer mit Glatze attraktiv 83%
Nein, ich finde Männer mit Glatze nicht attraktiv 17%

5 Antworten

Ja, ich finde Männer mit Glatze attraktiv

Eine Glatze kann sehr gut aussehen, es kommt vor allem auf die Gesamterscheinung an. Wenn man mit Haarausfall zu kämpfen hat, ist eine Frisur mit kurzen Haaren oder eine Glatze empfehlenswert. Das sieht besser aus, als wenn man zwanghaft versucht, mit dem Resthaar die kahlen Stellen zu überkämmen.

Besonders bei einer sportlichen Figur kommt eine Glatze gut zur Geltung und kann sogar besser aussehen als eine Frisur mit längeren Haaren. Ich denke nicht, dass Du aufgrund Deiner Glatze Probleme bei der Partnersuche haben solltest.

lehn mich da jetzt echt weit aus dem Fenster, ich mein, ich bin 17. Egal, ich schreib dir besser prvt. sonst kommen hier wieder gleich die Profis 🥸

Wolfy2603
Fragesteller

Ich schreibe hier mit niemandem Privat und vor allem nicht mit Minderjährigen.

Ja, ich finde Männer mit Glatze attraktiv

Wäre für mich persönlich kein Ausschlusskriterium. Also ja. Nur es kann halt sehr schnell zu alt wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja, ich finde Männer mit Glatze attraktiv

Mega und es kann sein das die Frauen sich nicht trauen, weil du eben so gut aussiehst

Und wirst du denn gekorbt, wenn du die Frauen selber ansprichst?

Wolfy2603
Fragesteller

Also ich spreche grundsätzlich nur an, wenn vorher längerer Augenkontakt hergestellt wurde und vlt sogar ein Lächeln getauscht wurde. Das passiert aber sehr sehr sehr sehr selten, also spreche ich dementsprechend oft Frauen an.

Ich habe sogar tatsächlich eine Frage gestellt gehabt, warum Frauen immer auf den Boden oder wo anders hinschauen. Ende der Geschichte nach den Antworten war, dass sie dem Mann keine Möglichkeit geben wollen angesprochen zu werden. Klappt tatsächlich.

Ja, ich finde Männer mit Glatze attraktiv

nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen trage selber aus Überzeugung eine

W 48

Wolfy2603
Fragesteller

Sieht man selten so Frauen mit Glatze, aber kann durchaus auch Sexy sein ja. Danke für deine Antwort :)