Mit gesichtslähmung zum ksk?

2 Antworten

Vorweg:

Fragen die Tauglichkeit betreffend lassen sich hier in den meisten Fällen nur unzureichend beantworten, da es oft um Einzelfallentscheidungen geht.

kann ich trotzdem zum ksk ?

Ich persönlich gehe davon aus dass du nicht einmal die Militärdiensttauglichkeit besitzt, also nein.

Hmm, bin kein Arzt aber denke nicht, da du im Bereich des sehens dadurch ja eingeschränkt bist. Könntest du den genau Zielen ?

Jonah121
Fragesteller

Soweit ich weiß schießt man mit beiden augen offen

ich bin ein exzelenter schütze

und ich bin was sehen geht eigentlich nicht eingeschränkt

also es gibt keine praktische einschränkung Nur theoretisch

Jonah121
Fragesteller
@RiddickBln

Naja theoretisch könnte man denken dass es mich beim sehen, schießen beinträchtigt

praktisch ist das nicht so

ich trainiere seit vielen Jahren dafür und bin wirklich körperlich in perfekter verfassung

ein guter schütze etc

ich wäre eigentlich perfekt dafür geeignet

RiddickBln  20.03.2024, 11:21
@Jonah121

Da kommen noch ganz andere Dinge auf dich zu vorallem Psychologisch.

Bewerb dich einfach oder frag deinen Arzt.

Nur weil du dahin möchtest, heißt es nicht, dass sie dich auch nehmen.