Mit gemeinen Menschen umgehen?

9 Antworten

Der Person keine Beachtung schenken, auf alles, was sie sagt nicht reagieren. Da vergeht ihr auf jeden Fall der Großteil ihres Spaßes!

Alles Gute!!

Kinder sind schrecklich gemein und sowas wie Mobbing ist absolut scheiße. Versuch dir Hilfe bei anderen (Freunden, Lehrern oder Eltern) zu suchen. Solche brauchen oftmals Druck von Erwachsenen. In den meisten Fällen mobben sie dich weil sie dumm, neidisch oder beides sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Lass dich von ihr nicht unterkriegen und ignorier sie einfach, oder gifte vielleicht selber auch mal zurück, wenn du dich selbstbewusst genug dafür fühlst. Mit einem spitzen Kommentar und einem abfälligen Ton wird sie bestimmt nicht rechnen, wenn du bis jetzt immer nichts gesagt hast. Und auch wenn du das nicht machst und sie nur ignorierst, nimm dir ihre Worte nicht zu Herzen. Aber sind deine Freunde eigentlich nie dabei, wenn sie wieder eine Bemerkung macht, greifen die da nicht ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen
xvana
Fragesteller

Nein, meistens nicht außer manchmal ein paar Jungs. Denn die mädchen haben größtenteils Angst vor ihr

WhoBinMoi  06.08.2020, 00:06
@xvana

Tschuldige, wenn ich das so sage, aber das ist einer der Sachen, die ich so gar nicht ausstehen kann. Wenn meine Freundin angegriffen wird sitze ich doch nicht still daneben und gebe ihr so recht. Wovor denn bitte Angst, was soll denn passieren, wenn man ihr widerspricht? Ich glaube nicht, dass sie dann eine Waffe zücken wird, also verteidige ich auch meine Freundin, sonst kann ich mich nicht ihre “Freundin“ nennen.

xvana
Fragesteller
@WhoBinMoi

Das sehe ich auch so aber ich kann sie nicht zwingen mich zu verteidigen und deswegen finde ich auch sind meine Schulfreunde auch nicht wirklich freunde🤷‍♀️

Ignorieren am besten, immer

ignorieren und falls das nicht geht, drüber lachen.

Was Mobber am wenigsten vetragen, ist wenn man sie auslacht oder sich an Details von ihnen hochzieht und darüber schmunzelt :-)

Weil man das, was sie einem antun wollen, nicht ernst nimmt, ihr Schuss ins Leere geht, da man sich mit was ganz anderem beschäftigt, man dazu entspannt bis heiter ist, eine Einstellung, die ihnen an ihren Opfern verhasst ist. Das Mobbingopfer darf alles sein, ängstlich, verwirrt, panisch, verstört, traurig, demoralisiert, aber niemals entspannt , heiter und fröhlich :) LG