Warum sind die meisten Menschen so falsch umd gemein?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe sie immer ignoriert und sie gelassen. Dadurch fühlen sie sich nicht mehr so toll, wenn sie jemanden beleidigen. Manchmal erkennt man einfach nicht, dass Personen hinter dem Rücken über einen lästern. Du solltest mit ihnen reden. Falls du das nicht willst, könntest einfach Kontakt abbrechen. So habe ich es zumindest die letzten zwei Jahre gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mila1105
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Stimmt den Kontakt abbrechen ist die beste Option. ich finde es sehr traurig dass man den meisten nicht mehr vertrauen kann.

GxrlyE07  29.11.2021, 12:55
@Mila1105

Ja, so ist das Leben halt. Ich musste es auch durchmachen. Ich wünsche dir, dass du es nicht mehr machen musst<3

Ich glaube du bist einfach mit den falschen Leuten befreundet. Suche dir neue Freunde.

Moped85  29.11.2021, 13:48

Dazu muss er erstmal in sich selbst aufräumen, sonst findet er immer die gleichen Leute.

MonkeyKing  29.11.2021, 14:42
@Moped85

Anscheinend hat er ja schon eine Entwicklung gemacht da er das festgestellt hat.

Liegt wohl im Trend der Zeit. Manche sind auch wegen Corona verbittert und genervt, weshalb sie nur am ätzen sind.