Mit Freund geschlafen?

Wir satzen auch in der Schule zsm er will halt nicht mehr warum keine Ahnung habe auch keine andere Freunde da ich gemobbt werde und mich keiner mag

Jayjay172  04.08.2023, 23:19

Bist du eine Frau

Leonboss351
Fragesteller

Hä nein steht doch oben m= männlich

3 Antworten

Dann hat er halt keine Zeit für dich und möchte eure gemeinsame Zeit vielleicht verdrängen.

Leonboss351
Fragesteller

Er ist auch hat mich schon vor den Ferien ignoriert in der Schule finde es halt Kake weil ich keine andere Freunde habe und gemobbt immer werde

csor77  04.08.2023, 23:38
@Leonboss351

Ihr habt da eine seltsame Freundschaft, entweder steht man zueinander oder nicht.

Ist sehr schade, dass er dich insbesondere nach dieser doch recht intimen Erfahrung so ignoriert. Selbst wenn ihm das im Nachhinein unangenehm ist, wäre eine Freundschaft ja trotzdem weiterhin möglich!

Ich habe auch mit Kumpels, mit denen ich mal sexuelle Erfahrungen gesammelt habe, danach noch die Freundschaft halten können!

Leonboss351
Fragesteller

Er ist halt manchmal echt seltsam er ist neu in die Klasse gekommen letztes Jahr im September er wollte nie das ich bei ihn zuhause bin dann als ich das erste mal bei ihn übernachte wollte er das ich da bleibe und vor paar Tagen wollte er mich los werden

FloXD80  04.08.2023, 23:44
@Leonboss351

Ziemlich doofes Verhalten von ihm. Tut mir leid. Aber kannst du auch nicht wirklich was gegen tun…

Wenn er mit anderen was macht obwohl er dir gesagt hat er hat keine zeit, dann solltest du ihn fragen ob er nichts mehr mit dir zu tuhen haben will oder er denkt das dass was ihr gemacht habt ein Fehler war den er bereut.

Leonboss351
Fragesteller

Ja werde ich machen