Mit freund alleine im Hotel übernachten, aber angst die Eltern zu Fragen, was tun?

najadann  01.08.2022, 14:50

…und wie verhütest du?

lion21350
Fragesteller

Ich verhüte mit der Pille u. Kondom

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach drauf los,sag :Mama kann ich dich mal was fragen,also ich und …(dein Freund Name) möchten in ein Hotel ist das für dich okay? Ich pass auch auf mich auf ich bin alt genug um in ein Hotel mit meinem Freund zu gehen oder?

wenn deine mutter nicht über dein Freund weist hast du keine chance

lion21350
Fragesteller

Sie weiß schon vieles über Ihn Bescheid trotzdem habe ich irgendwie Angst sie danach zu Fragen

Islamgirl161  01.08.2022, 14:32
@lion21350

Riskiere es sonst wirst du Nachhinein immer traurig sein weil du nie gefragt hast und wenn sie nein sagt sagt sie nein da kann man nichts machen

huhu,

bedenke unter 18 brauchst Zustimmung deiner Eltern wenn das Zimmer auf dich geht. Ist dein Freund ü18 sollte er es buchen.

ich würde sagen wo ich bin, hat alles mit vertrauen zu tuen.

Grüße Anna

Nee verwende keine Notlüge! Sag ihr was ihr vorhabt- erkläre ihr auch das sie sich keine Sorgen machen braucht u du über Schwangerschaft und Verhütung aufgeklärt bist.

Wenn deine Mutter weiss das du die Pille nimmst, kannst du sie doch über dein Vorhaben informieren. Vermutlich macht sie sich aber trotzdem Sorgen.

lion21350
Fragesteller

Ja dass denke ich auch, sie macht sich immer Sorgen wenn ich unterwegs bin und sie macht sich auch im generellen sorgen

Bleib doch bei der Wahrheit…

stell deinen Freund deinen Eltern vor, damit sie ihn kennenlernen