Mit fremden Jungs im Club rumknutschen?

20 Antworten

Ich finde es ok, wenn du keinen Freund hast. Also ich würde es auch tun..aber nur, wenn ich den Typen auch gut finde ;)

reloadthemusic
Fragesteller

Nein, ich meine wenn man Single ist!

luisavolksherz  24.03.2014, 15:05
@reloadthemusic

Ja dann fände ich es vollkommen ok. Wenn es jetzt nicht unbedingt ein Fast-Penner oder der nächst beste ist ;)

Nein, finde ich nicht schlimm.

Solange Du Single bist ist das doch kein Problem. Wenn Dir danach ist, spricht auch nichts dagegen mit ihm in die Kiste zu springen.

Aber egal was Du machst, es wird immer Leute geben, die sich dann den Mund darüber zerreißen und vielleicht über Dich ablästern oder Dich dafür beleidigen werden.

Darüber musst einfach stehen, bzw. gewappnet sein.

Als Mädchen fängst Du Dir bei sowas schnell einen negativen Ruf. Denn Außenstehende sehen Dich an unterschiedlichen Tagen mit unterschiedlichen Typen, wissen nicht das das von Dir aus nur oberflächlich gemeint ist und denken sich ihren Teil, den wiederum sie vielleicht in Gesprächen mit dritten weitaus schlimmer darstellen, wie es dann am Ende gewesen ist.

Wie findest Du Mädchen in der Disko die Du jedesmal mit nem anderen Typen sich am beißen siehst?

hoemastersven  24.03.2014, 14:56

ist doch egal was sich die anderen denken.

reloadthemusic
Fragesteller

Ja klar, nur ich verstehe es nicht: Wenn ein Mädchen an einem Abend mit einem Jungen rumknutscht, und ein Junge an einem Abend mit 5 Mädels, ist das Mädchen das Gesprächsthema No. 1 und das was der Junge gemacht hat, interessiert keinen..

Nein, meiner Meinung nach, ist das völlig ok, solange du keinen Freund hast! Es ist Natürlich, das du auch mal Sachen ausprobieren willst, und keine feste Bindung mit ihm eingehen willst.. Außerdem machen das doch auch ziemlich viele Erwachsene, und mit 17 kann man dich Problemlos da zuzählen! Natürlich solltest du das nicht übertreiben, also es jeden Tag machen, aber ich denke, das du nicht jeden Tag in einen Club gehst, vondaher ist das auch geklärt c;

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG xNyla