Wie fremden auf einer Party küssen?
Ist ziemlich seltsam die Frage, aber ich war gestern auf einer Party und auf dieser ist es ziemlich normal dass man einfach nur Alkohol trinkt, raucht, tanzt und dann am Ende rummacht. Ich musste nachts dann irgendwann gehen und ein Typ wollte mich durch den Wald runter bringen (die Party war auf einem Berg). Wir haben dann ein wenig geredet und er war echt echt nett. Ich wollte ihn dann am Ende küssen aber ich wusste nicht wie und ob überhaupt, da er nichts getrunken hatte und ich nicht wusste ob er es wollte. Habt ihr Tipps, wie, in welchem Zeitpunkt und ob überhaupt? Freunde meinten dass er in der Nacht später noch mit einer anderen rumgemacht hatte. Es wäre mein erstes Mal richtig küssen und ich habe mich nicht getraut den ersten Schritt zu machen... und bitte keine Moralaposteln die mir das ausreden wollen, ist ja meine entscheidung:)
3 Antworten
- Willst du das denn wirklich? Rauchen, saufen und dann küssen? Viel widerlicher geht es doch nicht. Genau so holt man sich x-beliebige Krankheiten und degradiert so intime und wunderschöne Sachen wie Küssen und Kuscheln zu einer schmuddeligen Freizeitaktivität.
- Natürlich kannst du machen, was du willst, aber das wird weder schön noch erfüllend und du wirst es bereuen. Wie viel schöner ist es, sich zu verknallen und den anderen mit Haut und Haaren wirklich zu begehren?
- Das ist letztlich nicht mal eine Frage der Moral, sondern wie man selbst das meiste rausholt aus tollen Gefühlen -- ganz sicher nicht, indem man intimste Dinge mit wildfremden Menschen vollzieht und damit entwertet.
Einfach machen.
Hättest du es halt einfach mal gemacht, aber dann machst du es halt beim nächsten mal. Zerbrich dir nicht so sehr den Kopf darüber, dann küss ihn halt einfach. Küssen ist absolut kein Hexenwerk, das kriegst du schon hin.