Mit fast fester Partnerin über ex reden?

5 Antworten

Das soll eine gute Idee sein? Ist es nicht und meines Erachtens nach, gibt es kein unpassenderes Thema als dieses. Besonders zu diesem Zeitpunkt und wenn es sich bei dem Mädchen vielleicht um eine zukünftige Freundin handeln sollte.

Über den/die Ex reden hat immer einen miesen Beigeschmack und wirkt ziemlich abschreckend. Wer über vergangene Partner spricht, vorallem wenn es Schlechtes ist, wirft kein gutes Licht auf sich selber. Das nur am Rande.

Auf keinen Fall, über Ex Partner redet man nur wenn ausdrücklich danach gefragt wird vom Gegenüber.

Nein, deine Ex ist kein gutes Gesprächsthema fürs Fernsehen oder im Bett. 🤦‍♀️

Wenn Du das machst, wirst Du ganz schnell allein mit deinem Fernseher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mach doch sowas nicht, sehr schlechte Idee. Wenn überhaupt, dann nur wenn die Partnerin was fragt über die Ex. Dann würde ich eine kurze Antwort geben und das Thema wechseln. Das ist kein gutes Gesprächsthema beim TV gucken und überhaupt gar nichts davon im Bett.

Ich muss wirklich lachen;-) Ich stelle mir so eine Szene vor, Kopfkino vom feinsten:-) Das Gesicht einer neuen Partnerin, die sich im Bett die Geschichten der Ex anhört, wobei sie sich auch bildlich alles bestens vorstellen kann, vor allem die Ex im gleichen Bett. Mach das bloß nicht du Witzbold :-) Nur dann wenn du merkst, die neue Partnerin passt nicht, dann schwärme von deiner Ex, dann hast du schnell die nächste Ex:-) Alles Gute.