Mit Fake Kreditkarte Abo gebucht?

3 Antworten

Wenn du Glück hast, wird dein Abo nach kurzer Zeit deaktiviert. Wenn du Pech hast meldet sich in ein paar Jahren ein Inkasso-Unternehmen bei dir und präsentiert dir deine Außenstände incl. Zinseszins und Gebühren.

WienerLoeli
Fragesteller

In ein paar Jahren?

Merken die nicht sowas früher

Eigentlich kommt ein code den muss man eingeben solange wird nix gebucht es wird dir nichts passieren und es gibt kein weg wie es gehen sollte so einfach :)

LG Angus

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist Betrug.. Mal sehen, was passiert.. Wird ja einfach sein dich zu finden

WienerLoeli
Fragesteller

Wieso einfach?

XGamer11208  13.08.2020, 01:40
@WienerLoeli

Selbst wenn du Sec gemacht hast.. so schwer wirds nicht bei dir da bin ich mir sicher

Shadow2008  13.08.2020, 01:39

Sei doch ruhig woher soll er einfach was eingeben ohne pw und ohne code