Darknet Bedrohung was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, über deine Nummer allein kann man dir nichts antun. Ich meine, wieso denkt er, das ist die übelste Attacke, wenn man Nummern auch im Telefonbuch findet.

Wenn du intensivere Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine Fa schicken.

pazsky
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung👍🏻

Der macht nichts. Der weiß nichts über dich, bis auf deine Nummer. Mit der Nummer kann man absolut nix anfangen. Er kann sie jetzt mit anderen teilen das isses aber.
Ist einfach nur n' kiddy was lustig sein will

pazsky
Fragesteller

Vielen dank👍🏻👍🏻

Geh damit zur Polizei und erstatte anzeige.

Zudem ändere vorsichtshalber die Passwörter deines routers und wlan Schlüssel und so was.

Dann sollte eigentlich nicht viel passieren.

Eventuell email passwort noch ändern.

Und besorg dir ne neue numner fürs handy da er sie wahrscheinlich leaken wird, da du ja auf WhatsApp mit ihm schreibst.

Und dann für die Zukunft, kontakt mit solchen leuten vermeiden da sie so an daten kommen wie zum Beispiel deine handynumner.

pazsky
Fragesteller

Blockieren bringt nichts. Er kann sich unendlich von fake Nummern generieren

Fluffle92  06.04.2021, 14:59
@pazsky

Ich habe auch nichts von blockieren geschrieben. Du sollst dir ne neue simkarte besorgen mit neuer nummer.

Harun393890  22.02.2022, 20:47

Bringt nix weil das ist eh nicht seine echte sim karte

Deine Mobilfunknummer hat nichts mit dem Router zu tun. Die Onion-Adresse, die da zu sehen ist, kann ich nicht erreichen. Scheint also bloß ein blöder Witz zu sein. Warum gibst Du Dich mit solchen Gestalten überhaupt ab? Ignoriere sie, antworte nicht. Ganz einfach.