Fake Bilder auf Instagram?

2 Antworten

ich würde das auf jeden Fall melden Und den Eltern erzählen und es könnte sein das das jemand gemacht hat den ihr kennt habt ihr irgendwelche Feinde die euch auch mal gedroht haben wenn ja solltet ihr mal nachschauen viel Glück 👍

Tinki20
Fragesteller

Uns fällt niemand ein der sowas krankes machen würde und das zum wiederholten Mal.

Kann die Polizei dabei vllt weiter helfen?

Nun, denk Mal nach, wer euch beide kennt und Gründe haben könnte euch sowas anzutun.

Sprecht zudem mit euren Eltern darüber, ihr scheint beide noch Recht jung zu sein.

Tinki20
Fragesteller

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber uns ist niemand eingefallen.

Und nun ja ich weiß nicht ich bin 21, weiß nicht ob ich noch als recht junge zähle.

Aber trz danke für deine Antwort:)