Auf bitly Spamlink geklickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend,

nein solange du nichts gedownloaded hast besteht keine Gefahr!

Am besten noch Browserdaten löschen dann ist alles safe.

LG

Bennnii
Fragesteller

Browserdaten habe ich gelöscht, gedownloadet wurde nichts. Danke für deine Hilfe!

Ich würde sagen das einzige Risiko auf dieser Seite war die Spam Werbung. Ansonsten denke ich dass du Safe bist. Wie der andere schon gesagt hat vielleicht noch Browser Daten löschen, wenn du zu 100% sicher sein möchtest kannst du wenn du einen PC hast mit der Huawei App deine Daten komplett sichern, dann das Handy zurücksetzen und alles wieder drauf laden, ist aber wahrscheinlich unnötig.

LG Julian