Abend,

Mal nach Virus gescannt..ansonsten mal wiedet Leie...man erstellt ein getrenntes Admin Konto und lässt sein eigenes ohne Admin Berechtigungen ansonsten darf man im Fall der Fälle Windows neuinstallieren.

Lg

...zur Antwort

Abend,

das Profilbild sollte sich ansich auf den Servern von Microsoft binnen einer Stunde übernehmen. ALLERDINGS: Die Profilbilder werden von Teams in der AppData als Cache gespeichert, genauso wie Telefonnummern usw von den anderen Benutzern.

Das heißt, es wird entweder nach längerer Zeit mal aktualisiert, oder die Benutzer müssen ihren Cache selbst leeren.

LG

...zur Antwort

Abend,

zu einer Fehlermeldung wird es schwer kommen...du kannst die Lötstellen einiger Kontakte vom Board des USB Sticks trennen.....oder in kaputt machen.....usw usw.

Aber wieso würdest du das tun? :D

LG

...zur Antwort

Krokodil Götter???? Ich glaube mein Bild über Assasins Creed ist falsch, dachte immer das ist eher realistisch....naja jut.

...zur Antwort

https://geizhals.at/?cat=gra16_512&xf=11571_140%7E2612_160

Such dir hier eine raus die schneller ist :)

Die länge habe ich auf zwischen 14-16cm eingestellt!

LG

...zur Antwort

Probier es mal mit"VLC" einen Medien -> Kovertieren/Speichern

...zur Antwort

Die passen nicht in den gleichen Anschluss! Die untere passt z.B (hoffentlich richtig) in einen 2280 M.2 Port...die obere weiß ich nichr auswendig..weiß nur das die obrige nicht mit 2000Mb/s Schreiben/Lesen kann sondern unter 1000 bis sogar unter 500 bleibt

...zur Antwort

Hmm, vielleicht hast du Glück. Ansonsten liegt es in einer Woche wieder vor der Tür und du musst es neu Einsenden. Blöd gelaufen, aber passiert :)

...zur Antwort

Abend,

nein solange du nichts gedownloaded hast besteht keine Gefahr!

Am besten noch Browserdaten löschen dann ist alles safe.

LG

...zur Antwort

Das schillert zurück, wird irgendeine Art Fett sein, vermutlich Lötfett, hab sogar eins hier könnte es wo drauf schmieren und gucken aber das ist es mir nicht Wert xD Und würde de Beschichtung was haben würde das nicht so aussehen.

...zur Antwort

Hmm,

probier mal eine ältere Versionen deines Grafiktreibers. Und such dir die aus dem Internet! Aber bitte nur seriöse Quellen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.