An unseriösem Gewinnspiel teilgenommen, hilfe?

2 Antworten

Nein, abgesehen von Spammails und Fake-Anrufen wirst du womöglich auch noch jede Menge Werbung erhalten, also stell dich darauf ein, dass der Postkasten öfters voll mit Müll ist.

Bankdaten hast du wohl nicht angegeben?

youreve
Fragesteller

Nein nein, die hab ich nicht angeben müssen und das hätte ich auch nicht gemacht :)

Ich hoffe einfach mal, dass nicht zu viel Post kommt, dankeschön!!

Mir ist das gleiche auch passiert. Hören die ständigen Anrufe irgendwann auf?