Hilfe!?

.

3 Antworten

lidl veranstaltet keine gewinnspiele dieser art. das ist ne typische scammer falle um daten abzugreifen und dich dann vollzuspammen auf allen kanälen.

bei jeglicher art von online gewinnspielen solltest du gucken, dass es der offizielle account ist.

Lidl und co machen so was nicht auch Amazon und Edeka nicht.

Die Nummern einfach blocken.. und nicht drangehen.

Tja, darauf muss man sich gefasst machen, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt. AGB nicht gelesen, huh?^^

Blockiere die Nummern oder nimm einfach ab und sag denen, du bist in Trauer, sie sollen sich in Ruhe lassen. Zumindest bei mir hat das schon mal funktioniert, allerdings garantiere ich für nix.