Nach Lockbit Malware Angriff folgt Datenveröffentlichung?

Eine Anzeige und gar eine Kontakaufnahme zum BSI ist direkt nach dem Angriff erfolgt.Leider konnte man uns keine Hoffnung auf Datenrettung machen. Die Idee der Nachverfolgung der Veröffentlichung im Darknet haben wir nicht diskutiert.

2 Antworten

Meldet euch bei der Polizei und erstattet Anzeige, lasst die geklauten Inhalte von den Behörden entfernen - die haben den längeren Hebel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich weiß nicht wie ihr auf die Seite kommt. Aber ich würde es auf jeden Fall anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TSING885
Fragesteller

Danke für die Antwort, wir haben eine Anzeige gestellt.