Mit Fachabi weniger wert?

6 Antworten

Wenn Du jetzt mit Fachabi aufhörst, musst Du erst nach ein ganzes Jahr lang gelenktes Praktikum machen, wo Du aber auch nix verdienst und in der Hierarchiekette am unteren Ende stehst.

In dem Jahr kannst Du auch Dein Abitur machen!

Wenn’s von der Leistung machbar ist dann zieh noch ein Jahr durch. Klar kann man sagen man macht’s für sich selbst, aber Mama und Papa wollen wir doch auch stolz sehen, oder ? Ich brauche übrigens auch noch ein Jahr bis ich Abitur habe, obwohl ich auch schon studieren könnte.. Aber nur noch ein Jahr und das Schuljahr ist schon in einem halben Jahr zu Ende 😊

ja wenn es doch machbar ist, dann mach es. Kriegst nie wieder Gelegenheit bzw. später kein Bock mehr drauf.

Hallo

Absolut machbar, ok

Also Abitur, so steht Dir alles offen, je besser das ABI um so mehr steht Dir offen.

Dann hau rein.

Es ist für Dich, schön das Du schon andere Ziele erreicht hast.

Viel Erfolg

Klar lohnt sich das richtige Abi mehr als Fachabi.