Mit Fachabi in Sport Informatik studieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du. Du solltest allerdings sehr gut in Mathematik sein, denn dieses Fach ist recht anspruchsvoll, zumindest, wenn Du “Informatik in der Technik“ in Bayern wählst. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke!

1

Mit einer Fachhochschulreife kann man in jedem Bereich an einer Hochschule studieren.